Jump to content
  • Willkommen

Willkommen auf Teramed. Bitte melde Dich an, um an der Community teilzunehmen.

• 0
poemsjos

Online-Terminplanung und -vergabe: Erfahrung mit samedi?

Frage

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit samedi - Paket comfort für die Praxis?  https://www.samedi.de/tk/

Wird derzeit laut einer email bis 31.12.17 von der TK gefördert mit Zuschuss von 150 Euro. 

Klingt sehr hilfreich, wenn man an den täglichen Telefonkampf denkt: Patienten, die nicht durchkommen, Diskussionen um den passenden Termin... kostet uns allen viel Zeit und Nerven!

Vielleicht könnten wir davon profitieren. Ich kenne jedoch keine Praxis, die das in Anwendung hat oder schon mal ausprobiert hat.

Kann uns da jemand aus dem Forum helfen??? Das wäre toll!

Herzliche Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Am 30.4.2018 um 11:39 schrieb Kunsperfrisch:

Ja, ich kann es empfehlen, auch wenn es auf den ersten Blick teurer erscheint und Macintosh-basierend auch eine andere Umgebung braucht. Die wirtschaftlichen Vorteile ergeben sich aus der Nutzung und den vielfältigen Features. Es gibt Systeme, da muss auf jedem Terminal ein Quartals-Update gefahren werden, das entfällt. Quartalsabrechnung bei mehr als 100.000 Pat-Sätze ca. 3 Minuten, Fehlerkorrekturen sind täglich möglich. Aber jetzt höre ich auf, weil die Leser denken, dass ich dafür bezahlt werde, denn es gibt auch andere gute Systeme

Am 29.4.2018 um 20:22 schrieb Jerupa85:

Ist dann Tomedo generell empfehlenswert?

Wir haben gerade eine umfassende Marktanalyse für eine größere Praxis durchgeführt. Tomedo ist ein gutes System, ich würde mir aber auch nochmals doc-cirrus www.doc-cirrus.com ansehen.

Viele Grüße,

J. Deuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Wichtige Informationen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung