Aktives Mitglied juraec Geschrieben 20 Juli 2020 Aktives Mitglied Share Geschrieben 20 Juli 2020 Liebe MFA und MFA-Azubis,welche lustigen, witzigen und spaßigen Dinge erlebt ihr in eurem Arbeitsalltag? Welche Rolle Humor im Arbeits- und Ausbildungsalltag von MFA spielt, möchte ich im Rahmen meiner Promotion am Bundesinstitut für Berufsbildung mithilfe von Telefoninterviews (ca. 60 Minuten, gerne auch am Wochenende, wie es euch passt) erforschen. Studien zum Humor bei ÄrztInnen und PflegerInnen gibt es schon einige, doch zu MFA scheint es bis jetzt keine zu geben - und das möchte ich ändern Mit zwei MFA habe ich bereits gesprochen und die Gespräche waren super interessant für mich - Daher bin ich total gespannt, was ihr zu diesem Thema zu erzählen habt! Mir ist bewusst, dass viele von euch insbesondere in der aktuellen Lage einiges um die Ohren haben, weshalb ich mich umso mehr freuen würde, wenn ich euch interviewen dürfte. Ihr würdet mich und die Forschung wirklich sehr unterstützen, da diese Studie ein wichtiger Grundstein für meine Promotion ist Alle in diesem Rahmen erhobenen Informationen und Daten werden von mir streng vertraulich behandelt und anonymisiert verarbeitet und dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken (Basierend auf DSGVO). Bei Interesse und/oder Nachfragen meldet euch bei mir unter diesem Beitrag, per Mail (raecke@bibb.de) oder direkt unter der 0228 107 1019.Lieben GrußJulia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufeinneues Geschrieben 21 Februar Share Geschrieben 21 Februar Schöne Idee, leider zu spät gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können
Benutzerkonto erstellen
Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden