Aktives Mitglied Reyn Geschrieben 20 August 2016 Aktives Mitglied Share Geschrieben 20 August 2016 Hallo mich würde mal interessieren ob hier einige die Ausbildung bzw. Weiterbildung zur Fachwirtin für Medizinische Ambulante Versorgung abgeschlossen hat. Bringt es Vorteile? würdet ihr davon abraten? oder eher raten die Ausbildung zu machen? wie zufrieden seit ihr? danke für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susanne Warmuth Geschrieben 22 August 2016 Share Geschrieben 22 August 2016 Hallöchen, ich habe zunächst MFA gelernt und anschließend den Fachwirt für die medizinische ambulante Versorgung gemacht. Die Fortbildung hat Spaß gemacht und man vertieft das Wissen der Ausbildung. Beruflich hat es mir nichts gebracht. Ich arbeite nach wie vor weiter in der Ambulanz eines Krankenhauses. Einige meiner Mitschüler haben von der Fortbildung profitiert und leiten nun einen ambulanten Pflegedienst. Sie verdienen auch entsprechend gut. Ich hoffe du kannst mit dieser Antwort etwas anfangen. Eine Fortbildung zu machen ist nie verkehrt. LG Susann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktives Mitglied Reyn Geschrieben 29 August 2016 Autor Aktives Mitglied Share Geschrieben 29 August 2016 Dank für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können
Benutzerkonto erstellen
Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden