Jump to content

Susanne Warmuth

Inaktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

 Inhaltstyp 

Profile

Blog

Stellenanzeigen für MFA und Ärzte in der Arztpraxis / MVZ

GOÄ-Ziffern Online - Gebührenordnung für Ärzte

Forum

QM Arztpraxis Vorlagen

Alle erstellten Inhalte von Susanne Warmuth

  1. Hallöchen, ich habe zunächst MFA gelernt und anschließend den Fachwirt für die medizinische ambulante Versorgung gemacht. Die Fortbildung hat Spaß gemacht und man vertieft das Wissen der Ausbildung. Beruflich hat es mir nichts gebracht. Ich arbeite nach wie vor weiter in der Ambulanz eines Krankenhauses. Einige meiner Mitschüler haben von der Fortbildung profitiert und leiten nun einen ambulanten Pflegedienst. Sie verdienen auch entsprechend gut. Ich hoffe du kannst mit dieser Antwort etwas anfangen. Eine Fortbildung zu machen ist nie verkehrt. LG Susann
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung