Jump to content

Reyn

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Praxismanager
  • Fachrichtung
    Internist,Kardiologie,Pneumologie,Gastroenterologie,Coloproctologie,Ernährungsmedizin,

Letzte Besucher des Profils

1.997 Profilaufrufe

Reyn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

  1. Hallo Hat hier jemand eine Vorlage/ Muster oder ähnliches für ein sehr gutes Arbeitszeugnis für Praxismanagerin? mir fällt leider nichts ein .......
  2. Hallo mich würde mal interessieren ob hier einige die Ausbildung bzw. Weiterbildung zur Fachwirtin für Medizinische Ambulante Versorgung abgeschlossen hat. Bringt es Vorteile? würdet ihr davon abraten? oder eher raten die Ausbildung zu machen? wie zufrieden seit ihr? danke für eure Antworten.
  3. Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage, Wer darf eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bei einen BG Pat. ausstellen? Ich habe mich mal bei der BG informiert wie das den ist wenn ein Patient nach einen Unfall direkt zu uns in die Praxis zur Erstversorgung kommt, Da bekam ich die Auskunft das es erlaubt ist eine Erstverordnung auszustellen, für Folge müsste der Patient dann zum D-Arzt überwiesen werden. Einer unsere Ärzte mach das aber immer anders und lässt sich da nix sagen.. wie macht ihr das?? Was ist denn nun richtig? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung