Avisa Geschrieben 20 September 2018 Share Geschrieben 20 September 2018 Hallo zusammen, habt ihr in der Praxis Einwilligungen zur Grippenimpfung für die gesetzlichen Betreuer für die Altenheim-Patienten? Wenn ja, wie sehen eure aus? Ich soll eine Einwilligung erstellen und weiss nicht so recht wie ich diese formulieren soll. Für Tips wäre ich dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Experte Ralph Jäger Geschrieben 22 September 2018 Experte Share Geschrieben 22 September 2018 Hallo Avisa, vielleicht hilft Dir diese Vorlage: Viele Grüße Ralph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avisa Geschrieben 22 September 2018 Autor Share Geschrieben 22 September 2018 Super, Dankeschön ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können
Benutzerkonto erstellen
Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden