Aktives Mitglied Annett Müller Geschrieben 14 Januar 2018 Aktives Mitglied Share Geschrieben 14 Januar 2018 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kompetenten GOÄ Abrechnungsfortbildung. Am besten noch im Fachbereich Chirurgie/Orthopädie. Kann mir jemand sagen, wer diese anbietet? Herzlichen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endlesslove177 Geschrieben 21 Januar 2018 Share Geschrieben 21 Januar 2018 Wir haben Ende letzten Jahres von der KVB das Heft für die Fortbildungen bekommen. Da ist auch GOÄ dabei, weiß aber nicht ob auch für Facharztpraxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktives Mitglied luschae Geschrieben 21 Januar 2018 Aktives Mitglied Share Geschrieben 21 Januar 2018 Hallo Frau Müller, ich schreibe für Arztpraxen die Abrechnung, Privatabrechnung. Die KVen bieten immer wieder Kurse an. Ich habe mir vom Spitta Verlag ein sehr gutes Buch gekauft , GOÄ -Kurzverzeichnis Privatärztliche Abrechnung komplett, besteht aus zwei dicken Büchern, kostet um die 100€ ... ist alles sehr gut beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können
Benutzerkonto erstellen
Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden