Jump to content
Gast ThomasD

Wie funktioniert die Urlaubsplanung in der Praxis?


Recommended Posts

Gast ThomasD

Wie sieht es bei Euch mit der Urlaubsplanung aus? Könnt Ihr individuelle Wochen während des Jahres machen oder gibt es quasi einen Betriebsurlaub? Wie ist das vereinbar, wenn zum Beispiel die Ferien der Kinder berücksichtigt werden müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Susanne

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele sehr wohl quasi Betriebsurlaub machen - vor allem während der Weihnachtsfeiertage und zwischen den Jahren. Was die Fenstertage betrifft, so hat sich ein Wechsel zwischen den MFAs eingebürgert, der gut funktioniert und allen das Gefühl gibt, gleich behandelt zu werden und einmal ein langes Wochenende genießen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen uns nach der Praxis richten. Und jedes Jahr bleiben so 10 Tage über weil er einfach zu wenig Urlaub nimmt. ...und wenn man zwischendurch gehen will, ist es schwer, da wir nur 3 sind, und eine fehlt dann. und die arbeit bleibt liegen...gefällt ihm dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×