Jump to content

5 Voransichten

Über diese Datei

Sehr praktischer Vorbereitungsbogen für den Reha-Antrag: Patienten sollten vorher diesen Fragebogen ausfüllen, das erleichtert das Ausfüllen des Antrags auf Rehabilitation.

Vielen Dank an alle aktiven Listigen der ALLGMED-L-Gruppe.


Was gibt es neues in der Version 1.0.0

Veröffentlicht

Angabe Telefonnummer, Frage nach Alkoholkonsum und Anzahl Zigaretten, Danke an  @Bienchen




Rückmeldungen von Benutzern

Recommended Comments

Wir nutzen diese Vorlage sehr gern. Sie ist äußerst hilfreich, und der Patient kann in Ruhe wichtige Hinweise zu seinem Gesundheitszustand notieren. Außerdem ist es teils sehr interessant für das Praxisteam zu erfahren, wo der Patient (teils ohne Überweisung) überall war und welche Therapien dabei eingeleitet wurden.

Auch merkt der Patient, das er auch Eigenverantwortung und Mitarbeit zeigen muss, wenn ihm etwas an der Verbesserung seines Gesundheitszustandes liegt.

Gern hätte ich aber noch einige Vorschläge zur Ergänzung des Fragebogens gemacht.

Angaben zum Alkoholkonsum ( nie, selten, oft evtl. mit Angaben 1x/Wo usw....)

Nikotin: ja    nein   wenn ja, wieviel /Tag  - beide Angaben werden ja auch im Reha-Antrag abgefragt

Telefon: für evtl. Rückfragen ( oft sind die abgespeicherten Nummern - insbes. Handy - nicht aktuell)

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×