Jump to content

9 Voransichten

Über diese Datei

EBook: Praktischer Schnelleinstieg und Abrechnung im ärztlichen Bereitschaftsdienst


Musst Du auch immer die EBM-Ziffern für den Notdienst nachschlagen?

Bei der Privatabrechnung geht es dann weiter: wie waren die Zuschlagsziffern und wie rechne ich noch einmal die Leichenschau korrekt ab?

Spare Dir die Zeit im Internet nach den EBM- und GOÄ-Ziffern für den Notdienst zu suchen und hole Dir das EBook für den Notdienst.

Ich habe die wichtigsten Abrechnungsziffern für Kassenpatienten (EBM) und GOÄ übersichtlich aufgeführt.

Handlich zum mitnehmen.

Zusätzlich kannst Du direkt diese Bonusmaterial herunterladen:

  • Musterrechnung GOÄ Hausbesuch
  • Musterrechnung GOÄ Todesfeststellung / Leichenschau
  • Musterabrechnung für die Vertretung
  • Muster für die Auflistung der Patienten
  • Checkliste Hausbesuchstasche für den Notfalldienst


 

Ein Praxisleitfaden für den ärztlichen Notdienst

  • Wie funktioniert der ärztliche Notfalldienst?
  • Wie steige ich in die Notdienstvertetung ein?
  • Wie rechne ich die Notfallleistungen für Kassen- (EBM) und Privatpatienten (GOÄ) ab?
  • Wie führe ich die ärztliche Leichenschau durch?

Mit Bonusmaterial

  • Übersicht Abrechnungsziffern EBM / Notdienstziffern
  • Übersicht Abrechnungsziffern GOÄ im ärztlichen Bereitschaftsdienst
  • Musterrechnung GOÄ Hausbesuch
  • Musterrechnung GOÄ Todesfeststellung / Leichenschau
  • Musterabrechnung für die Vertretung
  • Muster für die Auflistung der Patienten
  • Checkliste Hausbesuchstasche für den Notfalldienst

Was gibt es neues in der Version 1   Versionsinformationen anzeigen

Veröffentlicht

Keine Verionsinformation für diese Datei vorhanden.



Rückmeldungen von Benutzern

Create an account or sign in to leave a review

You need to be a member in order to leave a review

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


Hg

Melden ·

  

Alles super gemacht, wollte es mir anschauen ob ich noch etwas dazulernen könnte, für Anfänger bestens geeignet, für " alte  Hasen" nichts Neues. 

Diese Kritik teilen


Link zur Kritik
Mediwuschel

Melden ·

  

Als Neuling in der Welt der ambulanten Abrechnung und der Notdienste gibt mir das Buch viele wertvolle Tipps. 
Hier findet man die wichtigsten Informationen gut zusammengefasst. 

Der "alte Hase" wird nicht so viel neues lernen, aber für Assistenten auf jeden Fall eine Empfehlung.

Diese Kritik teilen


Link zur Kritik
thomas

Melden ·

  

Die Notfalldienstziffern sind übersichtlich zusammengestellt. Einiges wusste ich schon, es sind aber auch ein paar neue Sachen mich dabei.

Für Einsteiger unbedingt zu empfehlen.

Diese Kritik teilen


Link zur Kritik
×