Jump to content

Frage

Hallo Ihr Lieben, 

zunächst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. Ich habe eine Frage bezüglich der Abrechnung von Duplex und Doppler der extra.- und intracraniellen Gefäße. Aus der GOÄ geht nicht hervor ob man die Leistungen Duplex und Doppler zusätzlich, alles zusammen abrechnen kann. Wir geben die Rechnung nicht an die PVS sondern schreibe diese selbst. Bei einigen Patienten wurde der Doppler nicht gezahlt trotz Begründung. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte. In diesem Sinne 

Vielen Dank 

Sandra Hammerschmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×