Jump to content

awo

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über awo

  • Rang
    Aktives Mitglied

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    MFA
  • Fachrichtung
    nicht aufgeführt
  1. Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage zur GOÄ-Abrechnung Radiologie. Bei Platzangst bekommt der Pat. vor einem MRT Tavor verabreicht. Gibt es für die Abrechnung bei Platzangst einen Steigerungsfaktor z.B. von 1,8-fach auf 2,5 fach mit der Begründung "Platzangst". Lieben Dank für Eure Antworten awo
  2. Ja, an den Hausarzt oder an den überweisenden Facharzt.
  3. awo

    GOÄ-Abrechnung

    Hallo, ich rechne seit kurzem für eine Radiologische Praxis ab, kann ich bei jedem radiologischen Befundbericht die GOÄ 75 ansetzen, wenn ja, kann ich auch Porto ( 70 Cent) abrechnen ? Danke ! Andrea
  4. Hallo, ich muss überraschend und für mich völlig neu in einer kardiologischen Praxis unseres MVZs die Abrechnung übernehmen. Konnte mich hier schon gut informieren... aber jetzt eine Frage : wie rechne ich Blutuntersuchung wie Routine-Blut (z.B. Kl. BB, Kalium, Kreatinen usw.) ab, welches aber in ein Labor zur Auswertung geschickt wird.... Danke für Eure Hilfe !
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung

Wenn Dir Teramed gefällt, melde Dich kostenlos an.

Erhalte sofort Zugriff auf alle QM-Vorlagen und die Möglichkeit, Fragen im Forum zu stellen.

Anmelden Kostenlos verbinden

 Erst einmal weiterlesen, später vielleicht...