Jump to content

awo

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

 Inhaltstyp 

Profile

Blog

Stellenanzeigen für MFA und Ärzte in der Arztpraxis / MVZ

GOÄ-Ziffern Online - Gebührenordnung für Ärzte

Forum

QM Arztpraxis Vorlagen

Alle erstellten Inhalte von awo

  1. Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage zur GOÄ-Abrechnung Radiologie. Bei Platzangst bekommt der Pat. vor einem MRT Tavor verabreicht. Gibt es für die Abrechnung bei Platzangst einen Steigerungsfaktor z.B. von 1,8-fach auf 2,5 fach mit der Begründung "Platzangst". Lieben Dank für Eure Antworten awo
  2. Ja, an den Hausarzt oder an den überweisenden Facharzt.
  3. Hallo, ich rechne seit kurzem für eine Radiologische Praxis ab, kann ich bei jedem radiologischen Befundbericht die GOÄ 75 ansetzen, wenn ja, kann ich auch Porto ( 70 Cent) abrechnen ? Danke ! Andrea
  4. Hallo, ich muss überraschend und für mich völlig neu in einer kardiologischen Praxis unseres MVZs die Abrechnung übernehmen. Konnte mich hier schon gut informieren... aber jetzt eine Frage : wie rechne ich Blutuntersuchung wie Routine-Blut (z.B. Kl. BB, Kalium, Kreatinen usw.) ab, welches aber in ein Labor zur Auswertung geschickt wird.... Danke für Eure Hilfe !
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung