Jump to content

bab

Inaktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

 Inhaltstyp 

Profile

Blog

Stellenanzeigen für MFA und Ärzte in der Arztpraxis / MVZ

GOÄ-Ziffern Online - Gebührenordnung für Ärzte

Forum

QM Arztpraxis Vorlagen

Alle erstellten Inhalte von bab

  1. Muss ich die HZV-Ziffern immer auf den Arzt abrechnen, auf den der Patient eingeschrieben ist? Werden die Ziffern einfach gestrichen, wenn der Patient in meinem Urlaub bei meinem Kollegen behandelt wurde? Die Abrechnungsunterlagen werden zunehmend unübersichtlich, da blicke ich nicht mehr durch.
  2. Mein Zahnarzt schickt mir immer eine SMS vor dem Termin, das hilft mir selbst. Dort lohnt es sich auch (Umsatz pro Patient). Automatisierte SMS oder EMail-Erinnerung durch die Praxis-EDV wären toll, bei meiner Software (Medistar) aber zu umständlich. Alternativ müssten wir Jemanden verdonnern die Patienten per Email zu erinnern, aber das ist nur eine Beschäftigungsmaßnahme.
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung