Jump to content

V.Meier

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V.Meier

  • Rang
    Aktives Mitglied

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Praxismanager
  • Fachrichtung
    Allgemeinmedizin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallöchen, anbei habe ich euch ein paar Vorschläge wie es ungefähr aussehen kann. Natürlich müsst ihr diese Dokumente auf eure Praxis zuschneiden 4.3.3 Nachweisliste täglich Patiententoilette.doc 4.3.3 Putzplan.doc
  2. ? Hallo, Ich habe eine Frage, bezüglich des Verarbeitungsverzeichnisses . Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen. Da es leider sehr wenige Beispiele im Bezug auf die Datenverarbeitung gibt , bitte ich euch um Hilfe. Welche Tätigkeiten müssen in diesem Verzeichnis niedergeschrieben werden? Denn aktuell beinhaltet mein Verzeichnis genau 4 Punkte. Mit freundlichen Grüßen
  3. Also an deiner Stelle würde ich das mal mit der Qualitätsmanagementbeauftragten aus der Praxis klären. Ob es So etwas schon gibt und wenn nicht ob sie das erstellen kann. Damit bist du auch etwas abgesicherter. Am besten ist es auch wenn ihr im Zuge des hygieneplans aufschreibt welche Tätigkeiten durchzuführen sind . Liebe Grüße
  4. Hallo, aus der Sicht des Hygienemanagements , ist es von Vorteil ,wenn ein Nachweis vorhanden ist . Es reicht vollkommen aus, wenn auf diesem Nachweis das Datum , (evtl die Uhrzeit) am besten eine Spalte für Vormittags und für Nachmittags und anschließend die Unterschrift zu finden ist. Somit kann man besser nachvollziehen wann geputzt wurde und wer das durchgeführt hat. Welches QM- System benutzt Ihr ? Bei jedem System ist in der Regel eine CD zu erwerben auf der Ihr verschiedene Vordrucke finden könnt. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung