Jump to content

Kolompar

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kolompar

  • Rang
    Aktives Mitglied

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Sonstiges
  • Fachrichtung
    Hausärztlich tätige(r) Internist(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallöchen, ich hätte gerne gewusst, ob jemand hier in der Community eventuell eine Stellenbeschreibung/Aufgaben der Reinigungskraft in einer Allgemeinpraxis hat und diese zur Verfügung stellen würde? Herzlichen Dank kolompar 🤓
  2. Kolompar

    Reinigungsnachweis WC

    Öhm tja über das Programm weiß ich nix, bin „nur“ die Reinigungskraft. Früher gab es Reinigungsnachweise, mit dem vielen Mitarbeiterwechsel ging glaube ich einiges unter und ich versuche rauszufinden was sein muss und was nicht. Jedenfalls vielen Dank für die hilfreiche Antwort. liebe Grüße K.Kolompar
  3. Hallöchen, ich hätte da ne Frage und zwar: müssen in den Toiletten in einer Allgemeinmedizinischen BAG Reinigungsnachweise hängen? herzlichen Dank
  4. Lach im Hauptjob betreue ich mittlerweile 20 Mitarbeiter in verschiedenen Objekten aber wie gesagt nicht im Gesundheitswesen. Reinigungsplan bzw bei uns Leistungsverzeichnis,... sind mir nicht fremd. Ich war auch vor kurzem bei einer Hygieneorganisation für Arztpraxen und konnte da auch viel für mich mitnehmen, konnte aber bisher auch hier auf Teramed wiederum entnehmen, dass da eben auch Spielräume vorhanden sind, es von den Ärzten und deren MFA's abhängig ist. Mir wurde nur gesagt, dass man nicht alles was da gesagt wurde machen muss. Sei es z.B keine Gardinen, keine Pflanzen im Behandlungsraum, Händewasch- und Desinfektion mit Anbruch- und Ablaufdatum... etc. pp. Das legen dann wohl die Ärzte für Ihre Praxis fest.... trotzdem kann ich nun für mich persönlich was ausarbeiten....?? Eben ein umfangreiches Thema. Putzen bzw. reinigen ist mittlerweile ein halbes Studium und auch von der eigenen Wohnungsreinigung Meilenweit entfernt. vielen lieben Dank für die Unterstützung ??
  5. Wow vielen lieben Dank, da sieht man mal wieder das putzen eben nicht nur putzen ist, sondern auch ein umfangreiches Wissen erforderlich ist, wenn man es richtig machen möchte. Supi werde mich auf jeden Fall Stück für Stück durcharbeiten ??? Werde mir dann Punkte aufnotierend und mit den Chefs besprechen.
  6. Hallöchen da draußen, ich bin eine Reinigungsfee/ Parkettmasseuse bei einer BAG Allgemeinmediziner. Hmmm liebe Leute ich habe noch nie konkret einen Reinigungsplan erhalten oder Einweisung. Muss dazu sagen komme aus der Reinigungsbranche nur leider nicht Gesundheitswesen. Hat die Praxis da freie Hand zu sagen wie oft etwas von wem gereinigt werden muss oder gibt es da klare Vorschriften, die für jede Praxis egal welche Fachrichtung gelten? so ganz durchgestiegen bin ich leider noch nicht, hier bei Teramed, wo ich was finden kann. Herzlichen Dank für eure Unterstützung ??
×

Wichtige Informationen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung