Jump to content

MFAimNetz

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Dienstleister
  • Fachrichtung
    nicht aufgeführt
  • Webseite
  • Über mich
    Hier schreibt Birgit, die Dialogpartnerinnenbetreuung. Wenn ich nicht über Fakten schreibe, ist es meine private Meinung.

    Ein wenig zu mir: Ursprünglich komme ich aus dem psychologischen Bereich. Dort habe ich unter anderem mit den so genannten "verhaltensauffälligen" Kindern und Jugendlichen und deren Eltern gearbeitet, psychologische Gutachten geschrieben und auch eine Zeit lang Krankenpflegeschüler/innen im psychologischen Bereich ausgebildet. Seit 2010 bin ich bei "mediageno" beschäftigt und arbeite dort seit 2011 unter anderem in der Betreuung und Fortbildung von Medizinischen Fachangestellten.

    Bei Twitter sind die Dialogpartnerinnen @MFAimNetz

Letzte Besucher des Profils

6.921 Profilaufrufe

MFAimNetz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Community Answers

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von MFAimNetz

  1. Nach einem persönlich schwierigen Start in dieses Jahr habe ich es heute - an einem Sonntag - endlich geschafft, unseren Kurs "Wenn Angehörige zu Hause pflegen" für unsere angemeldeten Dialogpartnerinnen fertig- und online zu stellen. Es ist ein schönes Gefühl, zu sehen, dass alles so langsam wieder in die Spur läuft. :)

    Der nächste Kurs folgt schon im April. Titel: "Gefährdungsbeurteilung - wie geht das?" :D

×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung