Jump to content

Canosa Angelica

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Canosa Angelica

  • Rang
    Neumitglied

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    MFA
  • Fachrichtung
    Hausärztlich tätige(r) Internist(in)
  1. Privatabrechung

    Also kann ich die Ziffer 3 mit Uhrzeit dann die 50 die E mit Uhrzeit und die 801 ansetzten? nein eine körperliche Untersuchung fand noch nicht statt. Vuelen Dank für die Hilfe Lg Angie
  2. Privatabrechung

    Hallo, Ich habe eine Frage. Wir hatten heute ein Privatpatienten in unserer Praxis. Kontakt war die Ziffer 1 gewesen. Danach sagte mein Chef er wird den Patienten zu Hause besuchen müssen, wegen Halluzinationen. Der Patient behauptet er würde seien verstorbene Frau hören und möchte deshalb das mein Chef einen Hausbesuch macht. Jetzt zu meiner Frage, wie rechne ich die zwei Kontakte ab? Ich habe das so berechnet: 50-E-mit Uhrzeit-801 so wollte es mein Chef aber was ist mit dem Erstkontakt am Vormittag ??? Ziffer 1 ??? Vielleicht habt ihr ja eine Idee. lg. Angie
×