Jump to content

Janine09

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Janine09

  • Rang
    Aktives Mitglied

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    MFA
  • Fachrichtung
    nicht aufgeführt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Ralph, Das mache ich auf jeden Fall. Vielen Dank für deine Anregungen. Viele Grüße Janine
  2. Hallo Ralph, Es soll 1 Tag in der Woche bis 20 Uhr geöffnet sein und dafür soll dann frühs an dem Tag erst um 10 Uhr statt 8 Uhr begonnen werden, damit einfach die Belastung nicht zu hoch ist und unzufriedene Angestellte wären auch keine Lösung und das wäre es auf lange Sicht. Ich kenne unsere Patienten und die sind teilweise sehr speziell und vom Vorgänger verwöhnt worden. Zumal wir gemerkt haben, das der meiste Andrang abgesehen von Montags natürlich meist erst so gegen 9:30/10 Uhr kommt. Daher wäre es nicht sinnvoll auf Dauer an dem Tag mit der Abendsprechstunde um 8 Uhr anzufangen. Viele Grüße Janine
  3. Hallo Ralph, Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort, das hat mir schon sehr geholfen. Wir überlegen eine Abendsprechstunde einzuführen wegen des verbesserten Patientenservice und eventuell Neugewinnung. Überlegen aber eben die vormittags Sprechstunde dafür nach hinten zu verlegen. Viele Grüße Janine
  4. Danke für die Antworten, es ging prinzipiell erstmal darum warum sowas angeboten wurde bzw wird.
  5. Hallo, Mich würde Interessieren welche Argumente bei euch für eine Abendsprechstunde sprechen würden also sowas wie Gewinnung neuer Patienten. Ich würde mich freuen, eure Ideen zu hören! Liebe Grüße
  6. Hast du schonmal in den Tarifvertrag für MFA rein geschaut was du laut dem verdienen würdest? Ansonsten gäbe es noch den Verband Medizinischer Fachberufe dort musst du aber Mitglied sein, bevor Sie dir eine Auskunft geben. Aber ich würde im Tarifvertrag schauen und ihr den vorlegen!
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung

Wenn Dir Teramed gefällt, melde Dich kostenlos an.

Erhalte sofort Zugriff auf alle QM-Vorlagen und die Möglichkeit, Fragen im Forum zu stellen.

Anmelden Kostenlos verbinden

 Erst einmal weiterlesen, später vielleicht...