Jump to content

TanjaBlue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    MFA
  • Fachrichtung
    Allgemeinmedizin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TanjaBlue's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Vielen lieben Dank Euch beiden. Ich bin schon sehr gespannt. Danke für eure Tipps. Es gibt ja so viele Unterschiede und Angebote, dass man schwierig durchsteigt dann werde ich dort mal anrufen und Infomaterial anfordern. Lieben dank Tanja
  2. Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage Ich wurde dazu auserwählt die VERAH Fortbildung zu machen Ich habe zwar schon recheriert, fühle mich aber nicht ausreichend informiert..... An welche Organisationen/ Einrichtungen kann ich mich für Niedersachsen wenden? Wie ist der Ablauf? Lieben Dank an Euch
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung