Jump to content
  • Mein Team ist das Beste! mit einem weiteren Arzt/in können wir noch besser werden



    Facharzt Allgemeinmedizin/hausärztlicher Internist gesucht

    Praxis für Allgemeinmedizin (1 Ärztin) und Dermatologin (1 Ärztin TZ) braucht Verstärkung. Die Praxis ist modern ausgestattet (Ultraschall, LZ EKG/RR, Lufu; EKG, Ergometrie; Doppler, Eingriffsraum für Kleinchirurgie), eher ländlich gelegen. Du hast Lust in einem klasse Team zu arbeiten, flexible Arbeitszeiten (4 Tage-Woche trotz VZ), feste Vertretung für KV Dienste vorhanden, freie Nächte und Wochenenden, übertarifliche Urlaubstage, Fort- und Weiterbildung wird unterstützt. - Bewirb dich jetzt!

    Lemwerder ist ein Ort in der direkten Anbindung an Bremen und Delmenhorst, gute Erreichbarkeit nach Oldenburg. Hier kann man die Ruhe des Dorfes genießen, Kinder und Familie finden hier alles fürs tägliche Wohl (Kindergärten, Schule, Einkauf, super Sportstätten) , und durch eine kurze Fährfahrt erreicht man Bremen innerhalb von Minuten. 

    WN_Stellenzeige_v1_2019_1.pdf

    bearbeitet von praxisamdeich


    Adresse: Deichstrasse, 3, lemwerder, 27809 Direktkontakt






×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung