Jump to content
  • MFA Vollzeitkraft für Landarztpraxis in Burgbrohl /Vordereifel



    Wir führen eine allgemeinmedizinische Landarztpraxis in Burgbrohl / Vordereifel in Rheinnähe zwischen Andernach (10km) und Bonn (35 km) an der A61 verkehrsgünstig gelegen. Fahrtzeit von Bonn 30 Minuten. 

    Wir sind 2 Allgemeinmediziner, haben 6 MFAs und ab 01.08.20 eine Azubi. Leider scheidet wegen der Liebe und eines Umzugs eine Vollzeit-MFA bei uns aus und wir suchen daher ab dem 01.05.2020 eine fachkompetente, freundliche, computeraffine, mit Teamgeist und Humor neue MFA-Vollzeitkraft mit mindestens 30 Stunden (4 Tage) aber lieber 38,5 Stunden pro Woche. 

    Die übertarifliche Gehaltszahlung der MFA richtet sich nach Qualifikation, Dienstjahren, Weiterbildungsinteresse und Engagement.

    Wir bieten das komplette Spektrum einer allgemeinmedizinischen Praxis mit Zusatzschwerpunkten, schauen Sie doch einfach mal auf unsere Homepage www.praxis-maar.de

    Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und Lust in unserem Team mitzuspielen. Ein Lächeln und ein gesundes Lachen sind bei uns unabdingbare Voraussetzungen. 

    burgbrohl text.jpg


    Adresse: Kirchstraße 10, Burgbrohl, Rheinland-Pfalz, 56659 Direktkontakt






×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung