Jump to content
  • MFA in Vollzeit gesucht (m/w/d)


    Für meine Privatpraxis für Augenheilkunde suche ich ab sofort eine MFA in Vollzeit. Die Praxis liegt in der Innenstadt Hannovers.

    Neben netten Kollegen und Patienten (keine Massenabfertigung) biete ich 8 Wochen Urlaub im Jahr an.

    Kenntnisse in der Augenheilkunde sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. Ein gründliche Einarbeitung ist gegeben.

    Bewerbungen bitte per Mail oder Post. Bei Fragen können Sie gerne unter 01577-1730044 Kontakt aufnehmen.


    Adresse: Schillerstraße 33, Hannover, Niedersachsen, 30159 Direktkontakt
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung

Wenn Dir Teramed gefällt, melde Dich kostenlos an.

Erhalte sofort Zugriff auf alle QM-Vorlagen und die Möglichkeit, Fragen im Forum zu stellen.

Anmelden Kostenlos verbinden

 Erst einmal weiterlesen, später vielleicht...