Jump to content
  • MFA gesucht (m/w/d)


      Postleitzahl: 8xxxx Website: http:// Eintrittsdatum: 01.04.2020

    Für eine übersichtliche Einzelpraxis der Allgemeinmedizin mitten im Herzen von Ulm suche ich und mein Team Verstärkung in Teilzeit (50%) ab dem 01.04.2020. Wir bieten ein kollegiales Verhältnis, gute Arbeitsbedingungen und sicherlich viel Freude am Arbeiten.

    Über Rückmeldungen postalisch oder per email würde ich mich sehr freuen. Gerne auch Rückfragen unter Tel: 0172 7219408.

     


    Adresse: Ensingerstraße 11, Ulm, Baden-Württemberg, 89073 Direktkontakt
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  





×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung

Wenn Dir Teramed gefällt, melde Dich kostenlos an.

Erhalte sofort Zugriff auf alle QM-Vorlagen und die Möglichkeit, Fragen im Forum zu stellen.

Anmelden Kostenlos verbinden

 Erst einmal weiterlesen, später vielleicht...