Jump to content

Kipraxis

Inaktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Praxismanager

Kipraxis's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Hallo ich bin neu hier Mich würde ebenfalls interessieren in welche Tätigkeitsgruppe ich eingegliedert werden müsste. Meine Fortbildungen: Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung 420h Notfallfachkraft Röntgenschein 90h Praxismanagerin (ab Juli ) In der Praxis bin ich Erstkraft erstelle Arbeitspläne,manage und organisiere alles, inkl.kassenabrechnung und privatabrechnung+Dmp etc. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus :-)
  2. Hallo ich bin neu hier: Mich würde ebenfalls interessieren in welche Tätigkeitsgruppe ich eingegliedert bin. Meine Fortbildungen: Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung Notfallfachkraft Röntgenschein Praxismanagerin (ab Juli ) In der Praxis bin ich Erstkraft erstelle Arbeitspläne,manage und organisiere alles Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung