Jump to content

babsi_jaekel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    MFA
  • Fachrichtung
    Orthopädie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

babsi_jaekel's Achievements

  1. wir haben adana uns sind sehr zufrieden. schreib mir gern eine PN für mehr infos
  2. Wir (große orth. Praxis) suchen eine neue Telefonanlage, da unsere alte noch kein Sprachmenü (IVR) kann. Hat jemand Erfahrungen/Vergleiche von aircall, Placetel, Google Voice, Starface oder ähnlichen Anbietern? Gerne aus der Cloud... Danke Babsi
  3. Habe früher auch bei einem Hausarzt gearbeitet - die beste Erklärung mit aktuellem Stand hab ich hier gefunden: https://www.der-privatarzt.de/artikel/korrekt-abrechnen-nach-goa-pad-03-20-dermab
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung