Selina Geschrieben 6 Juli 2017 Share Geschrieben 6 Juli 2017 Hallo, Leider wurde jahrelang unser QM Handbuch nicht weiter beachtet und wir müssen einiges nacharbeiten. Nun geht es darum zu jeder Tätigkeit eine Stellenbeschreibung zu erstellen, allerdings ich als Neuling habe keine Anhaltspunkte wo ich anfangen soll. Kann mir jemand eventuell weiterhelfen und mir sagen wo ich eine Vorlage oder auch schon fertige Stellenbeschreibungen finde an der ich mich orientieren kann? Vielen dank für die Mithilfe und liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktives Mitglied MFAimNetz Geschrieben 23 Juli 2017 Aktives Mitglied Share Geschrieben 23 Juli 2017 Hallo Selina, das hier ist nicht speziell auf Arztpraxen gemünzt, enthält aber den wesentlichen Rahmen: http://www.blog.loesungsfabrik.de/vorlage-stellenbeschreibung/ Und hier auf der Seite findest du bei den Downloads eine Arbeitsplatzbeschreibung: https://www.teramed.de/files/file/46-arbeitsplatzbeschreibung-sprechstundenleitung/ Hilft dir das weiter? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selina Geschrieben 2 August 2017 Autor Share Geschrieben 2 August 2017 V Zitat Vielen lieben dank! Den Beitrag von Teramed kannte ich schon. Danke für den Tipp mit loesungsfabrik.de da schaue ich mal nach! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktives Mitglied MFAimNetz Geschrieben 2 August 2017 Aktives Mitglied Share Geschrieben 2 August 2017 Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können
Benutzerkonto erstellen
Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden