Jump to content
  • Willkommen

    Willkommen auf Teramed. Bitte melde Dich an, um an der Community teilzunehmen.

Recommended Posts

 Diesen  Kommentar  hatte ich gesehen .. 

 Mich würde mal interessieren, ob jemand aktiv mit dieser Software arbeitet. Wir hatten letzte Woche einen Vertreter der Firma da, der uns die Funktionen gezeigt hat. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass einige Dinge, die wir täglich nutzen, noch nicht aktiviert sind. (Vieles davon sei wohl in der Mache, aber teilweise erst in 2-3 Quartalen für den User nutzbar ) 

 Derzeit arbeiten wir mit M1 pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal @lemontree77

hier schreibt ein Hausarzt (august 2016) von seinen Erfahrungen im Praxiseinsatz:

http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php?f=79&t=6006#p36572

Und hier wird im November 2016 die Alltagstauglichkeit nochmal in Frage gestellt:

http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php?f=70&t=6101#p37279

In dem forum dreht es sich nur um T2med. Da könnt ihr auch selbst Fragen stellen und Wünsche äußern. Das ist übrigens ein Punkt, der mir extrem gut gefällt: die Transparenz, mit der in aller Öffentlichkeit und ganz nah beim Anwender diskutiert wird. Bei den "alten" Anbietern ist ja auch nicht alles Gold, was glänzt. Dort hat man aber manchmal das Gefühl, das Fehler unter den Teppich gekehrt werden und dass dann für Anpassungen beim Kunden die Hand aufgehalten wird.

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Informationen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung