Aktives Mitglied lemontree77 Geschrieben 13 Mai 2017 Aktives Mitglied Share Geschrieben 13 Mai 2017 Hat sich schon jemand mit der Praxissoftware T2med auseinandergesetzt? Grüße Yvonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktives Mitglied MFAimNetz Geschrieben 15 Mai 2017 Aktives Mitglied Share Geschrieben 15 Mai 2017 Ja @lemontree77, guckst du hier: Möchtest du etwas Spezielles wissen? LG Birgit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktives Mitglied lemontree77 Geschrieben 15 Mai 2017 Autor Aktives Mitglied Share Geschrieben 15 Mai 2017 Diesen Kommentar hatte ich gesehen .. Mich würde mal interessieren, ob jemand aktiv mit dieser Software arbeitet. Wir hatten letzte Woche einen Vertreter der Firma da, der uns die Funktionen gezeigt hat. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass einige Dinge, die wir täglich nutzen, noch nicht aktiviert sind. (Vieles davon sei wohl in der Mache, aber teilweise erst in 2-3 Quartalen für den User nutzbar ) Derzeit arbeiten wir mit M1 pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktives Mitglied MFAimNetz Geschrieben 15 Mai 2017 Aktives Mitglied Share Geschrieben 15 Mai 2017 Schau mal @lemontree77 hier schreibt ein Hausarzt (august 2016) von seinen Erfahrungen im Praxiseinsatz: http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php?f=79&t=6006#p36572 Und hier wird im November 2016 die Alltagstauglichkeit nochmal in Frage gestellt: http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php?f=70&t=6101#p37279 In dem forum dreht es sich nur um T2med. Da könnt ihr auch selbst Fragen stellen und Wünsche äußern. Das ist übrigens ein Punkt, der mir extrem gut gefällt: die Transparenz, mit der in aller Öffentlichkeit und ganz nah beim Anwender diskutiert wird. Bei den "alten" Anbietern ist ja auch nicht alles Gold, was glänzt. Dort hat man aber manchmal das Gefühl, das Fehler unter den Teppich gekehrt werden und dass dann für Anpassungen beim Kunden die Hand aufgehalten wird. LG Birgit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lia155 Geschrieben 14 November 2022 Share Geschrieben 14 November 2022 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit sog. Nachzügler, die ich aus dem 2.Quartal nachzumelden habe. Kann mir jemand behilflich sein, wie man das bewerkstelligt? Herzliche Grüße S. Tumani aus Bad Bentheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lia155 Geschrieben 14 November 2022 Share Geschrieben 14 November 2022 Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich benutze T2med und hab das Problem, die Nachzügler aus dem 2. Quartal nachzumelden. Hat Jemand Erfahrung damit, wie man das bewerkstelligt? Herzliche Grüße S. Tumani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können
Benutzerkonto erstellen
Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden