Jump to content

Praxissoftware T2med


Recommended Posts

  • Aktives Mitglied

 Diesen  Kommentar  hatte ich gesehen .. 

 Mich würde mal interessieren, ob jemand aktiv mit dieser Software arbeitet. Wir hatten letzte Woche einen Vertreter der Firma da, der uns die Funktionen gezeigt hat. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass einige Dinge, die wir täglich nutzen, noch nicht aktiviert sind. (Vieles davon sei wohl in der Mache, aber teilweise erst in 2-3 Quartalen für den User nutzbar ) 

 Derzeit arbeiten wir mit M1 pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Aktives Mitglied

Schau mal @lemontree77

hier schreibt ein Hausarzt (august 2016) von seinen Erfahrungen im Praxiseinsatz:

http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php?f=79&t=6006#p36572

Und hier wird im November 2016 die Alltagstauglichkeit nochmal in Frage gestellt:

http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php?f=70&t=6101#p37279

In dem forum dreht es sich nur um T2med. Da könnt ihr auch selbst Fragen stellen und Wünsche äußern. Das ist übrigens ein Punkt, der mir extrem gut gefällt: die Transparenz, mit der in aller Öffentlichkeit und ganz nah beim Anwender diskutiert wird. Bei den "alten" Anbietern ist ja auch nicht alles Gold, was glänzt. Dort hat man aber manchmal das Gefühl, das Fehler unter den Teppich gekehrt werden und dass dann für Anpassungen beim Kunden die Hand aufgehalten wird.

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Beteilige Dich an der Unterhaltung

You are posting as a guest. Wenn Du bereits Mitglied bist, dann melde Dich an um einen Beitrag in Deinem Namen zu schreiben.
Beachte:Dein Beitrag muss erst von einem Moderator freigeschalten werden, bevor dieser sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingefügt.   Alternativ als einfachen Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
  • [[Template core/global/plugins/superblocks is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung