Aktives Mitglied Kolompar Geschrieben 12 November 2018 Aktives Mitglied Share Geschrieben 12 November 2018 Hallöchen, ich hätte gerne gewusst, ob jemand hier in der Community eventuell eine Stellenbeschreibung/Aufgaben der Reinigungskraft in einer Allgemeinpraxis hat und diese zur Verfügung stellen würde? Herzlichen Dank kolompar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktives Mitglied V.Meier Geschrieben 15 November 2018 Aktives Mitglied Share Geschrieben 15 November 2018 Am 12.11.2018 um 23:46 schrieb Kolompar: Hallöchen, ich hätte gerne gewusst, ob jemand hier in der Community eventuell eine Stellenbeschreibung/Aufgaben der Reinigungskraft in einer Allgemeinpraxis hat und diese zur Verfügung stellen würde? Herzlichen Dank kolompar ? Hallöchen, anbei habe ich euch ein paar Vorschläge wie es ungefähr aussehen kann. Natürlich müsst ihr diese Dokumente auf eure Praxis zuschneiden 4.3.3 Nachweisliste täglich Patiententoilette.doc 4.3.3 Putzplan.doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRALG Geschrieben 19 November 2018 Share Geschrieben 19 November 2018 Habe einen anpassbaren Plan in libre office .ods Datei. Reinigungsplan.ods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktives Mitglied Dr. W. Mildenberger Geschrieben 23 November 2018 Aktives Mitglied Share Geschrieben 23 November 2018 Ich kann weder die Dateien von V. Meier noch von DRALG öffnen. Ich vermute, sie sind aus Datenschutz- oder Copyright-Gründen gesperrt/verschoben? Wo sind sie hin bzw. wie kann man sie finden und öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Experte Ralph Jäger Geschrieben 22 Dezember 2018 Experte Share Geschrieben 22 Dezember 2018 Hier scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Den Reinigungsplan von @DRALG konnte ich wiederherstellen: Reinigungsplan.ods @V.Meier: würden Sie bitte so freundlich sei, Ihre Vorlagen noch einmal einzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können
Benutzerkonto erstellen
Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden