Jump to content
  • Willkommen

    Willkommen auf Teramed. Bitte melde Dich an, um an der Community teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem in einem Hausarztpraxis angefangen. Wollte mich zu Abrechnung Schlau machen, dabei habe ich an die zahlreiche Laborziffern gestoßen. Bisher habe ich keine Abgerechnet. Wir geben der Laborauftrag einem Labor und bekommen die Quittung. Meine Frage währe darf ich Abrechnungsziffer für den Labor eintragen? Und wenn ja sind ausnahmen die ich im Algemeinarztpraxis nicht abrechnen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Labor für GKV Pat. oder Privatpat. ??? In der Praxis darf im beim Kassenpat. nur abrechen, was selber erbracht worden ist ,  z. B. der Urin Stix, BKS  usw ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Informationen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung