reginaaugusta Geschrieben 9 Januar 2017 Share Geschrieben 9 Januar 2017 Hallo alle zusammen kann mir jemand sagen wo und wann man eine Fortbildung zum QM machen kann. Ich müßte mein QM mal wieder etwas erneuern und suche im Raum Ennepe(Dortmund /Bochum) eine geeignete Fortbildung. Vielleicht hat ja mal jemand etwas gehört Danke schon mal für Eure Hilfe LG Regina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktives Mitglied MFAimNetz Geschrieben 10 Januar 2017 Aktives Mitglied Share Geschrieben 10 Januar 2017 Hallo @reginaaugusta hast du schon bei der Ärztekammer Nordrhein geschaut? Etwas weiter unten auf der Seite wird ein Ansprechpartner für Fortbildungen zu QM und Datenschutz benannt. Ganz unten findest du zudem eine Liste anderer Anbieter... http://www.aekno.de/page.asp?pageID=9190#kursangebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rosenchrissi2016 Geschrieben 18 Januar 2017 Share Geschrieben 18 Januar 2017 Die häufigsten Fortbildungen findest du bei deiner Kassenärztlichen Vereinigung. Spezielle Fortbildungen wie Fachkunde I und. II z. B. bei der Pflegeschule Dortmund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können
Benutzerkonto erstellen
Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden