Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Anfang Oktober wird mein Chef eine weitere Praxis übernehmen und er hat mich gebeten, mir darüber Gedanken zu machen, welche Software wir da verwenden wollen. Aktuell nutzen wir Z1, aber so recht klar kommt damit eigentlich keiner bzw. hat man immer wieder unerklärliche Fehler und das nervt einfach so unendlich.

Gearbeitet habe ich auch schon mit der von Evident. Die wäre jetzt auch mein Favorit. Habe noch einen Link gefunden, wo einige andere miteinander verglichen werden: http://www.industry-press.com/zahnarztsoftware-vergleich/

Sonst sind Infos, die wirklich was taugen, ziemlich rar gesät. Daher freue ich mich bei euch auf Empfehlungen und Tipps.

Danke schonmal und ein schönes Wochenende euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×