Jump to content

Frage

Hallo Zusammen,

wie rechnet Ihr private (Igel)  Hyaluronspritzen zum Beispiel in das Kniegelenk ab?

Herzlichen Dank im Voraus!

Anonym beigetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hierzu hätte ich eine Frage: Rentiert sich das?

Ich weiß z.B. nur, dass meine Haftpflicht das Doppelte kosten würde, wenn ich Gelenkpunktionen durchführen würde. 

Allein um die paar Hundert Euro zu verdienen, müsste ich dann wohl regelmäßig einige Spritzen machen.

Anonym beigetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×