Jump to content

Frage

Gibt es das Muster 61 in der Medistar Formularauswahl nicht ? ich finde es nicht und schlage mich mit den Papierunterlagen durch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Ein grafisches Formular gibt es meiner Meinung nach noch nicht dafür in Medistar.

vo_mreh1.s (Muster 61 A +B ) bzw. vo_mreh2.s (Muster 61 C+D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Von Alisa Hackenberg
      Hallo zusammen,
      ich schreibe meine Abschlussarbeit über das Thema „ Privatabrechnung in Arztpraxen“. Daher versuche ich, so viel wie möglich über dieses Thema zu erfahren.
      Aktuell befasse ich mich mit dem Abschnitt „ Rechnungserstellung und Versand“. Also mit dem logistischen Aufwand, der mit der Privatabrechnung verbunden ist.
      Sollte dies hier ein Arzt oder jemand lesen, der die Privatabrechnung in der Arztpraxis erledigt, würde es mir unendlich helfen, wenn Sie mir Ihre Vor- und Nachteile bei der Privatabrechnung erläutern könnten.
       
      Vielen Dank!
      Viele Grüße
      Alisa Hackenberg
    • Von ckoeber
      Leitfaden Dokumentation DMP COPD für das Praxisprogramm Medistar
      mit freundlicher Unterstützung durch Dr. Carsten Köber
    • Von ckoeber
      Leitfaden Dokumentation DMP Diabetes mellitus (DM) für das Praxisprogramm Medistar
      Mit freundlicher Unterstützung von Dr. Carsten Köber
    • Von ckoeber
      Leitfaden Dokumentation DMP KHK (Koronare Herzerkrankung) für das Praxisprogramm Medistar
      Mit freundlicher Unterstützung von Dr. Carsten Köber
    • Von ckoeber
      Leitfaden Dokumentation DMP Asthma für das Praxisprogramm Medistar
      mit freundlicher Unterstützung durch Dr. Carsten Köber
×