Experte Ralph Jäger Geschrieben 8 Januar 2015 Experte Share Geschrieben 8 Januar 2015 Wir haben für unsere kleinen Patienten (Kinder) ausser den Standard-Gummibärchen zusätzlich Spielsachen, die diese aus einer Schatztruhe aussuchen können. Seit der Einführung unserer Schatztruhe bemerken wir einen deutlichen Zulauf an Eltern mit Kindern, da der Arztbesuch positiver in Erinnerung bleibt. Bietet ihr auch Werbeartikel/Streuartikel für Erwachsene an? Habt ihr ausser Kugelschreiber, Einkaufsmarken noch weitere Ideen? Lasst ihr diese mit dem Praxisnamen / Logo bedrucken? Oder sind euch Werbegeschenke für den Effekt zu teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melanie Geschrieben 8 Januar 2015 Share Geschrieben 8 Januar 2015 Bei uns gibt es nur eine Schale mit Bonbons, wir haben es auch mit gesundem Obst versucht, hat aber nicht funktioniert. Kugelschreiber und Einkaufswagenchips finde ich nicht so gut, wer braucht sowas schon? Minitaschenlampen wären super, aber viel zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmid Geschrieben 8 Januar 2015 Share Geschrieben 8 Januar 2015 würde mich auch interessieren. Evtl. Minidesinfektionsfläschchen oder Pflasterboxen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddy Geschrieben 17 Januar 2015 Share Geschrieben 17 Januar 2015 Eine Schale mit Bonbons oder anderen kl. Süßigkeiten steht im Wartezimmer. Ein Glas Bonbons auf Theke der Anmeldung.Dieses wird besonders gern bei Rezeptabholungen in Anspruch genommen. Wir sind Allgemeinmedizin u. Mädels die geimpft werden freuen sich total über Perlenarmbändchen aus der Türkei (die bringe ich immer aus dem Urlaub mit). Ist immer total klasse wenn sie nach der Impfung dann freudestrahlend sagen :"oh super- meine Freundin hat auch schon so eins " . Sind zwar nur aus Plastik aber heiss gegehrt. (Ist "Pfennigskram") Ansonsten haben wir noch ein Körbchen mit gesammelten Kleinigkeiten von Pharma (ist ja nu leider vorbei) und Beilagen von der Kinderzeitschrift die unsere Chefin mit den restlichen Zeitschriften abonniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehrlich Geschrieben 23 Januar 2015 Share Geschrieben 23 Januar 2015 ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr. Weiß Geschrieben 5 Juni 2015 Share Geschrieben 5 Juni 2015 Hallo,wir haben auch für die Kinder entweder eine kleine Süßigkeit oder alternativ ein Spielzeug. Bin auch über einen anderen Arzt auf diese Idee gekommen. Wir bieten in unserer Praxis inzwischen auch Obst an für Erwachsene und Kinder, auf die wir unser Praxislogo gedruckt haben lassen. Im Winter gibts dann auch noch zusätzlich Nüsse. Die Vitamine kommen aber nicht nur gut bei Erwachsenen sondern auch bei Kindern an, besonders Orangen sind hier gefragt. Hab mir damals eine Shop (http://www.identmarket.de/werbeartikel/werbeobst-laserfruechte/) empfehlen lassen, der das macht. Man muss halt schauen, weil man das Obst halt nicht allzu lange anbieten kann und immer wieder neu bestellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WBAssi-die-Erste Geschrieben 24 Juni 2015 Share Geschrieben 24 Juni 2015 kleine oder große Perfusorspritzen für den Sommer sind super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktives Mitglied med2day Geschrieben 2 Juli 2015 Aktives Mitglied Share Geschrieben 2 Juli 2015 @ Dr. Weiß: Sie schreiben: "Wir bieten in unserer Praxis inzwischen auch Obst an für Erwachsene und Kinder, auf die wir unser Praxislogo gedruckt haben lassen."Das klingt echt spannend. Wo kann man denn Kinder kaufen und mit Praxis-Logos bedrucken lassen:-)Schönen Abend...Fabian Stehle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flora Geschrieben 10 Juli 2015 Share Geschrieben 10 Juli 2015 Orangen mit Werbeaufdruck finde ich irgendwie abstoßend und würde ich nicht essen wollen. Auch wenn sie Lebensmittelfarbe für ihren Druck nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Experte Ralph Jäger Geschrieben 12 Juli 2015 Autor Experte Share Geschrieben 12 Juli 2015 Orangen mit Werbeaufdruck finde ich irgendwie abstoßend und würde ich nicht essen wollen. Auch wenn sie Lebensmittelfarbe für ihren Druck nehmen.Hallo Flora,so geht es mir auch, ich würde eher keine "bedruckten" Lebensmittel essen geschweige denn anbieten wollen.Aus unserer Praxis kamen noch diese VorschlägeRegenschirmverleih mit bedrucktem Logo (natürlich erst wieder im Herbst)Karte für die ZeckenentfernungKugelschreiber sollten auf jeden Fall dabei seinGummibärchen oder Bonbons/Pastillen mit Logo auf der PackungBei Taschentüchern bin ich mir unsicher, es kommt mir einfach komisch vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren und Vorlagen herunterzuladen.
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen oder Vorlagen herunterladen zu können
Benutzerkonto erstellen
Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden