Jump to content
  • Allgemeinärztin/arzt in Oberbayern/Allgäu gesucht



    Ab dem 1.2.2018 (oder später) suche ich als Nachfolger/in für eine ausscheidende Kollegin einen Facharzt/ärztin für Allgemeinmedizin mit mind. 30 Std/Woche oder Vollzeit. Derzeit ist es eine Angestelltenstelle auf einen vorhandenen KV-Sitz, aber auch eine Beteiligung ist evtl. möglich.
     
    Wir sind ein nettes Team aus vier Ärzten und einer Weiterbildungsassistentin sowie 10 MFA´s (inkl. VERAH und BEAH) im schönen Alpenvorland mit einer Filialpraxis im Nachbardorf. Die Praxis ist nagelneu, völlig barrierefrei und bietet auch für die Mitarbeiter wunderschöne Sozialräume - siehe die Fotos auf der Homepage www.praxis-kayser.de.
     
    Das Spektrum einer kleinstädtischen ländlichen Hausarztpraxis wird voll abgedeckt, zu dem sind als Lehrpraxis oft Medizinstudenten in der Praxis und wir haben vor kurzem auch ein QM-Systen implementiert. Weiterbildungsermächtigung für 24 Monate Allgemeinmedizin liegt vor.
     
    Für nähere Informationen bitte an mich wenden unter m.kayser@praxis-kayser.de oder Praxistelefon (siehe unten).
     
    Viele Grüße
     
    Martin Kayser
    ---
    Martin Kayser

    Facharzt für Allgemeinmedizin
    Naturheilverfahren - Akupunktur

    Praxisadresse:
    Liedlstr. 14 - D-86956 Schongau
    Tel. 08861/ 7567 
    Fax 08861/ 7541
     
    Filiale: Talweg 1 - 86978 Hohenfurch
    Tel. 08861/ 93 00 471
     
    www.facebook.com/praxis.martin.kayser

    Adresse: Liedlstr. 14, Schongau, Bayern, 86956 Direktkontakt






×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung