Jump to content

Biber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Biber

  • Rang
    Neumitglied

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    keine Angabe
  • Fachrichtung
    nicht aufgeführt
  1. Hallo zusammen, ich hänge hier mal meine Frage zu diesem Thema an, es scheint passend zu sein. In unserer Gemeinde gibt es seit einigen Jahren aus ähnlichem Grund wie oben genannt keinen Hausarzt mehr. Die ehemaligen Praxisräume sind inzwischen privat anderweitig vermietet. Es gibt noch eine Zahnarztpraxis und eine psychologische Facharztpraxis. Nun hat sich der günstige Umstand ergeben, dass die Gemeinde selbst über eine freie große ebenerdige barrierefreie Wohnung im Ortszentrum verfügt. Die Gemeinde hat 3.300 Einwohner und liegt direkt im Speckgürtel einer 20.000 Einwohner-Krei
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung