Jump to content

Kwalanda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Praxismanager
  • Fachrichtung
    Neurologie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kwalanda's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Hallo, trotz intensiver Suche habe ich bisher keine klare Auskunft darüber erhalten können, ob bei einem Vertretungsfall eine weiter Ziffer als die 01435 abgerechnet werden kann. Das neue Programm in unserer Praxis macht mich aber permanent darauf aufmerksam das "Notfallscheine ohne Ziffer" angelegt wurde, wobei die 01435 bereits hinterlegt ist. Für eine kurze Information wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank, Tina
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung