Jump to content

dottorix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dottorix

  • Rang
    Neumitglied

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Ärztin/Arzt
  • Fachrichtung
    Allgemeinmedizin
  1. Guten Tag zusammen, ich bin auch ganz neu hier. Bin Allgemeinmediziner und habe seit kurzem einen Kooperationsvertrag mit einem Seniorenheim abgeschlossen. Meine Frage bezieht sich auf die Abrechnungsziffer 37105 , genau gesagt "Die Gebührenordnungsposition 37105 kann nur von einem an der Behandlung beteiligten Vertragsarzt berechnet werden. Hierüber ist eine schriftliche Vereinbarung mit den anderen kooperierenden Vertragsärzten zu treffen". Bedeutet das, dass ich mit dem z.B. Neurologen eine schriftliche Vereinbarung treffen soll, wer in welchem Quartal die Ziffer 37105 abrechnen soll? Oder diese Regel bezieht sich nur unter Ärzte gleicher Facharztrichtung ? Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. dottorix
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung

Wenn Dir Teramed gefällt, melde Dich kostenlos an.

Erhalte sofort Zugriff auf alle QM-Vorlagen und die Möglichkeit, Fragen im Forum zu stellen.

Anmelden Kostenlos verbinden

 Erst einmal weiterlesen, später vielleicht...