Jump to content

irmi_mch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über irmi_mch

  • Rang
    Neumitglied

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Sonstiges
  • Fachrichtung
    nicht aufgeführt
  • Über mich
    Studentin Public Health an der Ludwig-Maximillians-Universität München
  1. Hallo liebe teramed-Community, für meine Masterarbeit zum Thema "Versorgungslage der feuchten Altersbedingten Makuladegeneration (nMAD) in Deutschland - Status quo und Chancen" möchte ich nicht nur die Sicht der Patienten und Ärzte , sondern auch aus erster Hand die Einblicke von MFAs miteinbeziehen. Diese Gruppe des medizinischen Fachpersonals wird nämlich häufig in ihrer Rolle unterschätzt. Dabei interessieren mich vor allem solche, die in retinologischen Kliniken mit nAMD-Patienten in Kontakt treten. Diese spezialisierten MFA habe ich leider bisher über die Kliniken nicht erreichen können, deshalb wende ich mich direkt hier im Forum an euch. Gerne möchte ich mit einigen MFAs kurze 30-minütige Interviews führen (telefonisch oder persönlich, wenn im Münchner Umkreis), um direkt aus dem Erfahrungsschatz zu lernen. Wenn jemand Interesse hat oder mir einen Tipp geben kann, wo ich Interessent*innen findne könnte, freue ich mich auf eine PM! Liebe Grüße, irmi_mch
×

Wichtige Informationen

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung