Jump to content

binamlernen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    MFA
  • Fachrichtung
    Allgemeinmedizin

binamlernen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. hallo murmeltierx, vielen lieben dank !!!...kurz und klar beschrieben...das hilft mir weiter !!...1000 dank wünsch dir noch einen schönen abend und ein super wochenstart lieben gruß zurück
  2. hallo, hat jemand paar Ideen bzw Tipps/ Ratschläge ?....kann mir keiner helfen ? bitte um kurze Rückmeldung - Danke -
  3. hallo, ich bin neu im chat....und gerade dabei mich weiterzubilden...hat jemand erfahrung mit projekterstellung??...wie geht man mit der planung und umsetzung eines projekts vor??? wie schreibt man das nieder ( = gliederung??) wie kann ich die einzelnen schritte des projekt beschreiben und mein vorgehen für meine kolleginnen erläutern ??? thema: wir wollen eine hompage erstellen....ich soll die planung übernehmen??
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung