Jump to content

Sa.eineMFA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    MFA
  • Fachrichtung
    Allgemeinmedizin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sa.eineMFA's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Sa.eineMFA

    Verah

    Hallo! Ich bin seit Jahren als MFA tätig. Jetzt bin ich zum Verah-Kompaktseminar angemeldet. Nun hätte ich gerne etwas Erfahrungsberichte, ist diese Ausbildung sehr schwer? Werden in den Seminaren Tests geschrieben? Ich bin ein wenig aufgeregt und ein wenig Vorahnung würden mir dies doch etwas erleichtern, nicht ganz so unvorbereitet die Sache an zu gehen. Auch die mündl. Prüfung interessiert mich, was habt Ihr für Erfahrungen?
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung