Jump to content

DociDoc

Inaktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DociDoc

  • Rang
    Aktives Mitglied

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Sonstiges
  1. ​Ja das geht in die richtige Richtung. Zu dem Anbieter kann ich allerdings nichts sagen, da wir bei Arzttermine sind und dort ist es so das man Pro Anruf eine gewisse Gebühr zahlt.Wir zahlen ca. 140€ / Monat und können dafür an die 100 Anrufe umleiten. Die Betreuung scheint mir auch recht professionell. Wir stellen alle Anrufe rüber die wir nicht schaffen anzunehmen mann kann aber auch bestimmte Zeiten wählen. Die Terminvergabe erfolgt dann in Rücksprache wobei man das anscheint auch automatisieren könnte, jedoch haben wir uns für die Rücksprache entschieden deshalb kann ich dazu keine Auskunft geben. LG
  2. für solche Fälle kann ich einen externen Telefondienst empfehlen , allerdings sollten Sie darauf achten das Sie einen kompetenten Anbieter finden, dann können Sie zu bestimmten Stoßzeiten Ihre Praxis entlasten.
  3. Das können wir auch wenn wir mal schlechte Bewertungen bekommen haben, Bewertungen kann man wenn man weiß wie entfernen lassen, insofern sie nicht Begründet sind bzw nachweisbar
  4. Es ist natürlich sehr Zeitaufwändig alle Portale im überblick zu behalten , wir haben teilweise 2 stunden pro Woche dagesessen und die Bewertungen überprüft ... mitlerweile benutzen wir einen Bewertungsmonitor von arzttermine, ist aber eher aus Bequemheit wobei der Nutzen nicht verkehrt ist
  5. ist mit Sicherheit nicht verkehrt , wir haben uns auch erst vor kurzem für eine Homepage mit Facebook- Verknüpfung entschieden und das ohne Zeitaufwand für uns , kostet halt allerdings dann Pro Monat den Namen des Anbieters nenen ich ungern, wär mehr wissen möchte kann mir gerne schreiben. Ich antworte bestimmt.
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung

Wenn Dir Teramed gefällt, melde Dich kostenlos an.

Erhalte sofort Zugriff auf alle QM-Vorlagen und die Möglichkeit, Fragen im Forum zu stellen.

Anmelden Kostenlos verbinden

 Erst einmal weiterlesen, später vielleicht...