Jump to content

Dr. Tobias Freund

Aktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

 Inhaltstyp 

Profile

Blog

Stellenanzeigen für MFA und Ärzte in der Arztpraxis / MVZ

GOÄ-Ziffern Online - Gebührenordnung für Ärzte

Forum

QM Arztpraxis Vorlagen

Alle erstellten Inhalte von Dr. Tobias Freund

  1. Wir haben heute bereits neben dem Personalraum ein eigenes Zimmer für die MFA, in das sie sich zurückziehen kann. Er ist mit Schreibtisch und PC ausgestattet und ermöglicht ihr die umfangreichen Aufgaben in Patientenversorgung und Verwaltung zu übernehmen. Ich denke es ist schon sinnvoll, einen abgetrennten Raum zu haben (idealerweise mit PC Anschluss).
  2. Nun, ich bin gerade dabei erstmalig eine Teambesprechung zu implementieren. Bei zwei Praxen (Haupt- und Nebenbetriebsstätte) gibt es immer einiges an Organisatorischem zu klären und Fortbildungen sollten ebenfalls nicht zu kurz kommen. Ich denke, ich werde es mit 1/Monat versuchen, ggf. brauchen wir aber auch häufigere Treffen. Die Idee mit den MFA Treffen finde ich auch sehr gut... Wie genau läuft das ab?
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung