Jump to content

Lyn1982

Inaktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

 Inhaltstyp 

Profile

Blog

Stellenanzeigen für MFA und Ärzte in der Arztpraxis / MVZ

GOÄ-Ziffern Online - Gebührenordnung für Ärzte

Forum

QM Arztpraxis Vorlagen

Alle erstellten Inhalte von Lyn1982

  1. Bei uns klappt das eigentlich auch immer ganz gut. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe aber das hält sich in Grenzen
  2. 90 Abrufe

    Inhalt unsere Hausbesuchstasche für die Urologie
  3. 702 Abrufe

    Arbeitsanweisung für die Durchführung des Hämocculttest
  4. 537 Abrufe

    Arbeitsanweisung für die Wareneingangsprüfung in der Arztpraxis. Die Medizinischen Fachangestellten prüfen bei Eingang von neuen Waren, wie z.B. Praxisbedarf oder Sprechstundenmaterialien, ob: eine Bestellung vorliegt die Menge und die Artikel übereinstimmen die Praxismaterialien unbeschädigt sind eine Rechnung vorliegt
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung