Lach im Hauptjob betreue ich mittlerweile 20 Mitarbeiter in verschiedenen Objekten aber wie gesagt nicht im Gesundheitswesen. Reinigungsplan bzw bei uns Leistungsverzeichnis,... sind mir nicht fremd. Ich war auch vor kurzem bei einer Hygieneorganisation für Arztpraxen und konnte da auch viel für mich mitnehmen, konnte aber bisher auch hier auf Teramed wiederum entnehmen, dass da eben auch Spielräume vorhanden sind, es von den Ärzten und deren MFA's abhängig ist. Mir wurde nur gesagt, dass man nicht alles was da gesagt wurde machen muss. Sei es z.B keine Gardinen, keine Pflanzen im Behandlungsraum, Händewasch- und Desinfektion mit Anbruch- und Ablaufdatum... etc. pp. Das legen dann wohl die Ärzte für Ihre Praxis fest.... trotzdem kann ich nun für mich persönlich was ausarbeiten....?? Eben ein umfangreiches Thema.
Putzen bzw. reinigen ist mittlerweile ein halbes Studium und auch von der eigenen Wohnungsreinigung Meilenweit entfernt.
vielen lieben Dank für die Unterstützung ??