Jump to content

bali-m

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bali-m

  • Rang
    Aktives Mitglied

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    MFA
  • Fachrichtung
    Allgemeinmedizin
  1. Das richtig schade und tut mir so Leid. Nochmal wechseln kommt für dich wahrscheinlich auch nicht mehr in Frage , oder? ich kann nur sagen, ich bin auch älter und habe vor drei Jahren nochmal wechseln müssen, weil mein Chef in Ruhestand gegangen ist. Aber ich hatte sehr viele Angebote von anderen Praxen ohne das ich mich bewerben musste. Hör dich doch mal um, Vielleicht hast du auch nochmal solch ein Glück. Gerade in den letzten Jahren sollte man doch gerne zur Arbeit gehen. l.G. Bali-M
  2. Hallo luschae, die Frage ist eigentlich auch, bist du gerne dort? Dann akzeptiert man ja auch einiges, nur ausnutzen lassen darf man sich halt nicht. Und wenn ihr ein gutes Verhältnis habt, würde ich ihm das auch mit aller Deutlichkeit sagen. Zufriedene Mitarbeiter sind schließlich viel wert und das merken auch die Patienten, die nur dann auch immer gerne wieder kommen. Viel Erfolg lieben Gruß Bali-M
  3. Da würde ich aber mal mit dem Chef reden. Das nenne ich Ausnutzen. Gerade im Moment werden erfahrene MFA‘s sehr gesucht.
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung

Wenn Dir Teramed gefällt, melde Dich kostenlos an.

Erhalte sofort Zugriff auf alle QM-Vorlagen und die Möglichkeit, Fragen im Forum zu stellen.

Anmelden Kostenlos verbinden

 Erst einmal weiterlesen, später vielleicht...