Jump to content

Kerstin Naumann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Praxismanager
  • Fachrichtung
    keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kerstin Naumann's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Hallo, wer kann mir kompetenten Rat geben? Ich erstelle in einer Privatklinik u.a. die Privatabrechnungen für DVT-Untersuchungen. Dabei kommt es häufig vor, dass eine Aufnahme nicht ausreichend ist, so dass die GOÄ-Ziffer 5370 2mal, manchmal auch 3x codiert wird. Nach den Vorschriften der GOÄ habe ich dabei stets die Höchstwertgrenze (5369) beachtet. Nun verlangt neuerdings meine Vorgesetzte, die GOÄ außer Kraft zu setzen und die Leistungen tatsächlich doppelt und dreifach anzusetzen. Wir hatten darüber eine Auseinandersetzung, da ich dagegen sprach. Letztendlich bin ich aber AN und der Weisung verpflichtet. Mir geht es seither überhaupt nicht gut, denn ich kämpfe mit mir, ob ich das melden muss oder wie ich mich verhalten soll. Ich habe in Erwägung gezogen, unseren Prof. zu unterrichten - ein gefährliches Unterfangen. Wie würdet Ihr entscheiden? Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung