Jump to content

K. Hamann

Inaktives Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Weitere Informationen

  • Tätigkeit
    Ärztin/Arzt

K. Hamann's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  1. Hallo, mein MFA, der im vergangenen Jahr meine Abrechnung sehr zuverlässig erledigt hat, wird für mind. 6 Monate ausfallen. Meine anderen MFAs können die Abrechnung nicht, da meine Praxisvorgängerin alles allein erledigt hat. Ich kann ein wenig Abrechnung, aber habe von den Abläufen so gut wie keine Ahnung, bin unsicher, was ich ansetzen kann und was nicht. Was würdet ihr mir raten? Kann man jemanden für die KV Abrechnung engagieren? Wo kann ich mich rasch einarbeiten? Gibt es Online Kurse dazu? Eine Schulung der KV ist erst Mitte April. Danke für eure Hilfe! Viele Grüße Kathrin
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung