Jump to content

Jessica1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

 Inhaltstyp 

Profile

Blog

Stellenanzeigen für MFA und Ärzte in der Arztpraxis / MVZ

GOÄ-Ziffern Online - Gebührenordnung für Ärzte

Forum

QM Arztpraxis Vorlagen

Alle erstellten Inhalte von Jessica1981

  1. https://www.kvhb.de/datenschutz weiter unten in blau. Das kannst anklicken. Hast auch Vorlagen zum ausfüllen lg
  2. Wir haben einen Datenschutzbeauftragten der die Fobi gemacht hat und Ich habe die erforderlichen Sachen von der KBV Seite erledigt.
  3. Hallöchen! Also soweit ich weiß, braucht ihr auf jeden Fall eine Hygienebeauftragte, eine QMB. Die Kurse kann man bei der KV machen. Der Notfallkurs muss alle 2Jahre Aufgefrischt werden. Wir bekommen immer von Vertretern ein Angebot dafür. Aber das DRK oder Johanniter machen das auch. Für das Notfallmanagement würde ich auch eine MFA beauftragen, die sich um das Notfallequipment (Rucksack, Ampullarium, DEFI usw. ) kümmert. Arbeitsschutz, und Brandschutz ist meines Wissens nur in „großen“ Praxen Pflicht. Aber ab wievielten, weiß ich leider nicht Datenschutzbeauftragte ist noch wichtig! Wir sind auch eine allgemein Arztpraxis und haben auf einmal Material umgestellt. Super Sache ?
×
×
  • Neu erstellen...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Datenschutzerklärung